Design Team


Mein Name ist Andrea Danz. Ich wohne in der goldenen Mitte Deutschlands, in Hessen. Mein Mann und ich haben einen Sohn. Im Internet findet Ihr mich unter dem Nickname “Emmi41″. Ich arbeite für mehrere Volkshochschulen in den Bereichen Scrapbooking, Kartengestaltung und Schmuck aus Swarovskiperlen. Scrappen tue ich schon seit über 10 Jahren, Kartengestaltung im Wandel der Zeit, ebenfalls schon so lange. Die Perlen kamen dann vor ca. 7 Jahren hinzu. Mein Hauptaugenmerk ist das Kartengestalten - hauptsächlich mit richtigen Stempeln, aber auch mit Digistamps. Hier, genauso wie beim scrappen, kann ich mich richtig austoben mit Farben und Formen, Blümchen und Embellishments und den tollen Papieren, die es gibt. Hierbei mag ich am Liebsten die Farben, Farbwahl und Farbzusammenstellung. Na ja und das ich eben immer richtig viel draufbamsen kann - dafür bin ich wohl inzwischen bekannt - smile. Ich freue mich sehr, hier im DT dabei zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My name is Andrea Danz. I live together with my husband and my sun in the golden heart of Germany, in Hessen. On the Internet I am also known as "Emmi41". I work for several adult education centers in the areas of scrapbooking, card making and jewelery from Swarovski. I do scrapbooking for over 10 years, card design too. Beads were added about 7 years ago. My main focus is card design - mainly with real stamps, but also with digistamps. There I can romp around with colors and shapes, flowers and embellishments and the great papers out there. I like playing with colors, color selection and color scheme. I am very pleased to be in the designteam.



Hallo, mein Name ist Andrea und wohne mit meiner kleinen Tochter Helene in Magdeburg. Kreativ war ich schon immer, zum Stempeln bin ich über das Scrapbooking gekommen. Als meine Tochter vor 7 Jahren auf der Welt kam, wollte ich nicht die Standardalben. sondern individuelle Erinnerungen für sie. Irgendwann bin ich dann beim Stempeln gelandet und kann mich davon nicht mehr trennen.
Ich bin sehr stolz im Team von SFC dabei sein zu dürfen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello, my name is Andrea and I live with my little daughter Helene in Magdeburg. I have always been creative. I have started with scrapbooking and now I love stamping, too. I am very proud to be a member @ SFC.
 

Ich heiße Tanja, bin Jahrgang ´78, glücklich verheirat und stolze Mutti von 2 Kindern. Kreativ bin ich schon seit meiner Kindheit! So ziemlich jede Technik musste mal ausprobiert werden. Seit 2009 bin ich dem Stempeln verfallen, eine Sucht von der Frau nicht mehr loskommt ;-)

 


Mein Name ist Andrea und ich freue mich hier im Designteam dabei zu sein.

Ich wohne in Hessen in der Nähe von Fulda.  Meine Bastelkarriere geht schon über viele Jahre - habe meine Kinder bebastelt, verschiedene Ausstellungen und Basare für die Schulen und natürlich die family und Freunde.

Dabei habe ich die verschiedensten Techniken verwendet - es gab Tonpapier, Tontöpfe, Fensterbilder, WindowColor, Serviettentechnik, Holzarbeiten, Stricken und dann kamen die Karten dazu - da bin ich jetzt hängengeblieben. Angefangen hab ich mal mit 3D und mich dann auch durch die verschiedensten Gestaltungsmöglichkeiten gewurschtelt. Solange, bis mich eine liebe Freundin mit dem Stempelvirus angesteckt hat. Und der ist Leidenschaft bis heute! Am liebsten stempel ich nun niedlich und ich liebe Karten mit viel Gedöns und Blingbling drauf.






Hi, mein Name ist Lisa Dümig. Ich lebe mit meinem Mann, unseren Kindern im Teenageralter und unsere Hündin Fee in Großostheim in der Nähe von Aschaffenburg.  Wenn ich nicht meine Familie ärgere (würde ich nie tun ;0)
arbeite ich als Zahnarzthelferin und gebe Workshops mit und ohne Stampin up! Ich crop seit ca. 2000 und wenn ich mir heute meine Anfangswerke so anschaue, sieht man, dass auch ich mich weiterentwickelt habe. 

Ich liebe es und freue mich, wenn es auch anderen gefällt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hi, My name is Lisa Dümig. I live with my husband,teenage kids and our dog Fee in Großostheim a place near Aschaffenburg. If I don't work on my family's nerves ( what I never do ;0) I work as an dentist assistant and give Workshops and classes with and without Stamping up! I started to crop in 2000 and when I look back at my beginning layouts, I can see I improved. 
I love it and it makes me happy if others like it.